Monatsmotto Januar 2019 – Buchstabe „A“

Durch Mannis Fotobude bin ich auf Antjes Monatsmotto aufmerksam geworden und ich möchte mich dieses Jahr auch daran beteiligen.

(https://antjemauch1.wordpress.com/2019/01/08/2019-2020-der-buchstabe-des-monats-ist-das-a-im-januar/)

Die größte Herausforderung ist, nur ein Bild auszuwählen. Beim Durchwühlen des Archives kamen mir immer neue Ideen und Anregungen: Abend, Alpen, Aufstieg, Akt, Anemone, Algarve…. Schließlich entschied ich mich, ein Bild von diesem Jahr zu zeigen.

Das Bild des dicht behangenen Apfelbaumes ist tatsächlich dieses Jahr bei unserem Neujahrsspaziergang entstanden. Durch den danach folgenden Sturm hat der Baum jetzt bestimmt alle Früchte verloren.

img_9401

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s